Chack 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 hossa hätte da ein problem was ich nicht so ganz deuten kann haben ein server w2k am laufen dort wollte ich einige ordner freigeben soweit so gut zb. Image, Setup , Intranet , Programme auf die ersten beiden komme ich ohne probs drauf auf dem intranet ordner habe ich kein zugriff kommt popup zugriff verweigert was ich im nachinein fetsgestellt hab ist das der programme ordner der schuldige ist weil der intranet in diesem liegt also ist das normal das der programme ordner nicht frigeben werden kann ? wobei ich ihn ja freigeben kann zumindest sagt windows das er freigegeben ist haben imo noche ne arbeitsgruppe am laufen und berechtigung ist jeder darf alles :) hoffe jemand hatt da ein tip BIG THX IM VOTRRAUS Zitieren
Tom250376 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 hi, wo hast du die rechte eingestellt? auf freigabe-ebene oder ntfs-ebene? gruß ToM Zitieren
Chack 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 ...auf Freigabe-ebene... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.