MysterioXX 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich suche genaue Informationen über den Unterschied zwischen Server 2003 Standard und Small Business. Was ist alles in den Versionen enthalten ? Was sind die Systemvoraussetzungen ? Wieviel CALs sind dabei und werden max. unterstützt ? Eigentlich alles was es darüber zu sagen gibt. Zitieren
lefg 276 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo und von mir herzlich Willkommen am Board. :) mystisch ist dein Name und und unhöflich dein erster Auftritt. Guten Tag oder zumindest Hallo ist hier am Board üblich, zumindest beim ersten Kontakt. Für dein Ansinnen empfehle ich die Benutzung der Boardsuche, Google ist unser aller Freund, es sei auch dein. Gruß Edgar Zitieren
mapulativ 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Für dein Ansinnen empfehle ich die Benutzung der Boardsuche, Google ist unser aller Freund, es sei auch dein. Gruß Edgar Hi, ich kann mich meinem "Vorschreiber" (Hi, lefg :) ) nur anschließen. Zu dem Thema gibt es hier schon einige Threads und ergänzend dazu noch jede Menge Infos direkt bei MS. Wenn du dann noch (gezielte) Fragen hast, wird man dir hier gerne weiterhelfen. Ciao, Mapulativ Zitieren
MysterioXX 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich möchte mich für meine Unhöflichkeit bei euch entschuldigen und sage jetzt verspätet ein kleines "Hallo alle zusammen". Desweiteren möchte ich mich für eure schnelle Antwort bedanken. Zitieren
lefg 276 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 sage jetzt verspätet ein kleines "Hallo alle zusammen". Hallo, ist gebongt. :) Hast du die Boardsuche gefunden? Brauchst du Hilfe? Gruß Edgar Zitieren
dippas 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo und auch von mir wollkommen an Board. Ich suche genaue Informationen über den Unterschied zwischen Server 2003 Standard und Small Business. Was ist alles in den Versionen enthalten ? http://www.microsoft.com/germany/windowsserversystem/produkte/default.mspx hier findest Du Antworten auf die Fragen. grüße dippas Zitieren
MysterioXX 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Nochmal danke ich inzwischen alle Infos die ich brauchte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.