Severinas 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo miteinander, ich hab ne kleine Frage. Ich habe hier WinXPPRoSP2 nicht in eine Domain eingebunden. Wenn ich Ctrl-Alt-Del drücke erscheint der Taskmanager. Ich möchte das Ding so konfigurieren, dass wie in einer Domain die Optionen "Computer sperren", "Abmelden", "Herunterfahren", etc. erscheinen. ich weiss, dass das geht, allerdings leider nicht mehr wie! kann wer helfen bitte? gruss Zitieren
votex 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo, es gibt die Möglichkeit unter Systemsteuerung->Benutzerkonten->Art der Benutzeranmeldung (o.ä.) das Häckchen vor "Willkommensseite anzeigen" wegzunehmen. Dann kommt man mit Strg+Alt+Entf in das von Dir beschriebene Menü... Hoffe das ist in eurem Sinne, mfg Zitieren
Severinas 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo votex, ich meine nicht die Ctrl-Alt-Delete Option vor der Anmeldung, sondern die während dem Betrieb... wie gesagt dann erscheint immer direkt der Taskmanager... weiss jemand rat? Zitieren
thorgood 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo Severinas, das sollte helfen http://support.microsoft.com/kb/281980/de thorgood Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.