mullfreak 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo, ich besitze einen Linux Proxy mit Squid drauf. Nun hab ich im IE das Häckchen "Speichern" gesetzt bei der Proxyauthentifizierung. Diese Authentifzierung wird jetzt gnadenlos vollzogen. Auch nach mehreren Restarts. Wie kann ich die automatische Authentifizierung wieder entfernen. Grüsse Mullfreak Zitieren
tcpip 12 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo, Du meinst das Kennwort löschen? Im IE unter Extras -> Internetoptionen -> Inhalt -> Autovervollständigen -> Kennwörter löschen. War es das ? tcpip Zitieren
mullfreak 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hi, das habe ich schon probiert. Auch alle temporären Dateien gelöscht. Hilft nix. Die automatische Authentifizierung bleibt erhalten. Grüsse Mullfreak Zitieren
tcpip 12 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 dann schau doch mal (XP) in der Sysmtsteuerung unter den Benutzerkonten -> Erweitert -> Kennwörter verewalten, ob es da gespeichert ist. tcpip Zitieren
Saibaschbeis 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 schau mal unter folgendem Key in der Regisry, eventl. ist dort das Passwort gespeichert (wahrscheinlich verschlüsselt): HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings Zitieren
mullfreak 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hi, ja genau. Dort wars gespeichert und ist jetzt gelöscht. Danke Euch. Mullfreak Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.