GregorBHV 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo sehr geehrte Boardgemeinde, mein SUS - Server besitzt nicht die aktuellsten Updates, obwohl ich ihn gestern mit dem MS-Server synchronisiert habe. Das neueste Update im SUS ist vom 09.09.2005 - KB887981 Im MS DownloadCenter ist aber das neueste Update vom 05.10.2005 - KB906569 Warum? Wie kann ich das ändern? Bitte um Hilfe... MFG Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar
hubivo 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Habe seit dem 12.09.05 auch keine aktuellen Updates mehr über den SUS bekommen, obwohl er sich jeden Tag synchronisiert. Laut der SUS-Meldung ist er aber auf dem neusten Stand. Aber ich würde bis nächste Woche Dienstag warten, da ist wieder Patchday bei Microsoft....die schieben dir dann die Platte wieder genügend zu mit Updates denke ich. regards hubivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Na, dann warten wir mal ab... aber ich glaube, dass es nicht wirklich viel bringen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 So, nun habe ich abgewartet und es passiert NICHTS!!! Das aktuellste Update ist immer noch das, was ich oben angegeben habe!!! Was soll der Mist???? Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hilfeeeee!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Da fragt man mal bei MS. Vielleicht haben die den Support für SUS eingestellt ? Übrigens zeigt der Administraor Window Update Catalog auch keine akutellen Updates an. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo Gregor, KB906569 ist kein Sicherheitsupdate sondern ein NiceToHave. Also kein Update mit SUS. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 @zahni Möglich wär's... mal schau'n... @thorgood Ja, aber das kann doch nicht sein, dass ich seit 1 Monat keine Updates mehr bekomme, oder?! Ich habe eben mal einen Rechner direkt über MS upgedatet... und siehe da: 9 SICHERHEITSUPDATES!!! Und keins davon im SUS! Ich werd wahnsinnig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mah 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 mein wsus hat am mittwoch die drähte glühen lassen, liegst schon einiges zum laden bereit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich habe gerade bei MS gelesen, dass man den SUS seit August nicht mehr runterladen kann und der Support ám 06.12.2006 eingestellt wird. Demnach müsste ich doch noch updates erhalten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Bei mir synchronisiert SUS um 3.00 jeden Tag. Am Mittwoch (12 Oktober) gabs es eine Reihe Updates. Was steht im Synchronization Log und gibt es eine Fehlermeldung wenn du manuell synchronisiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Naja, bei mir ist das so eine Sache mit dem SUS... Da wir über das Netz einer anderen Firma gehen, ist es mir nicht möglich die Updates DIREKT von MS zu laden, denn alles, was mit Windows Update und so zu tun hat, wird Firewall-seitig gesperrt. Ich darf daran auch nichts ändern. Deshalb lasse ich den SUS nur wegen des Katalogs mit dem MS-Server synchronisieren... Unter APPROVE UPDATES tauchen dann zwar neue Updates auf, aber die muss ich immer noch manuell runterladen, umbenennen und in Content/cabs kopieren... Aus diesem Grund steht bei jedem Synchronization Log "successful with errors"... Ich habe eben mal die Synchronisation nochmal laufen lassen und siehe da: vorher 204 Updates, jetzt 237, die er versucht zu downloaden. Höchstwahrscheinlich habe ich einfach nur nicht genug Geduld gehabt... Ich warte mal ab und melde mich dann, wenn die Synchronisation durchgelaufen ist. Vielen Dank erstmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Juhuuu! 20-30 neue update hat er gefunden! Sorry, dass ich eure Zeit verschwendet habe, ich hätte einfach nur mehr Geduld mitbringen sollen... schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.