Brisch 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Moin ! Hab schon die Suche Funktion malträtiert aber leider nix passendes gefunden ! Ich brauche die genaue Bezeichnung der MOC Unterrlagen für den im Titel beschriebenen Kurs ! Und das ziemlich eilig ! Brauche die entspr. Nummern und den Titel des entspr. Ordners ! Wäre schön wenn mir da einer helfen könnte ! Danke im Vorraus Andi ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo on Board Der im Titel beschriebene Kurs? Da steht leider nur MCSA 2003 Server, da gibt es einige MOC-Unterlagen zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brisch 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Das war der Kurs den ich damals gemacht hab ... war ein MCSA für MS Windows 2003 Server ... Dazu hab ich eben noch 4 Moc Ordner und einen allgemeinen zu Hause ... dazu brauch ich halt einfach nur die Bezeichnungen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hi, die Bezeichnungen aller Prüfungen und Kurse (inkl. Inhalt) findest Du auf http://www.microsoft.com im Bereich "Learning". Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.