accumbare 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 hallo, ich habe meinen laptop an einem kabelmodem angeschlossen. und seit kurzem folgendes problem: obwohl die einstellungen für das ip-protokoll richtig sind (ip adresse dynamisch beziehen) bekomme ich keine ip adresse zugewiesen. das problem muss allerdings an meinem rechner liegen, denn mit einem anderen notebook funktioniert es einwandfrei. was mich etwas verwundert: "ipconfig" liefert folgende fehlermeldung: ein interner fehler ist aufgetreten: die anforderung wird nicht unterstützt. wenden sie sich an ihren sysadmin zusätzliche information: der hostname konnte nicht abgefragt werden deutet das auf einen hardwaredefekt meiner netzwerkkarte hin, oder kann ein virus dahinterstecken? vielen dank für die hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Eventuell behebt es Dein Problem ... http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=68272 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.