coolskin 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Wo kann ich nochmal sehen ob ein update bereits installiert ist. In der Systemsteuerung/Software steht es nicht drin Es geht um das SP1 vom Exchange. Ich dachte ich hätte es noch nicht installiert aber das update hat haken bei den Optionen und ich kann nur aktualisieren sagen Will aber Sicher gehen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hi. Exchange Systemmanager -> Server -> Eigenschaften Hier siehst du dann die Versions- und Biuld Nummer (SP1 hat die Build Nummer 6944.4) Eine komplette Übersicht über die Build Nummern findest du hier - http://www.msxfaq.de/admin/build.htm LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 8. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Danke! Dann ist das SP1 doch schon drauf *grübel* muss ne Nacht gewesen sein wo ich nicht mehr alles von weiß *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.