uranus 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo, ich würde gerne meine Konfigurationsarbeiten videomäßig aufzeichnen da mich das Mitschreiben anzipft. Es wäre fein wenn´s so eine Software gibt. Wisst ihr da was? thanx Zitieren
Damian 1.628 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hi. Wie wäre es damit?: http://www.rendersoftware.com/ Damian Zitieren
uranus 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hi Damian! Danke für den Tipp, lade es gerade herunter. Das kostet jedoch was, kenntst du oder jemand anders vielleicht ein kleiners Freewaretool ? Ich habe mit mal Printkey Pro heruntergeladen, das soll das auch können, ich bin nur noch draufgekommen wie. lg Zitieren
uranus 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 da gibt es eine ganze Menge, ich habe im Google nach "capture screen" gesucht. Zuerst hab ich nicht gewußt nach was ich suchen soll :D Zitieren
Damian 1.628 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hi. Kommt natürlich darauf an, welche Ansprüche an das Tool gestellt werden. Von "sauteuer" bis "total umsonst" ist alles drin. :wink2: Damian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.