Welle980 10 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Hallo, ich möchte unter Windows 2003 Server mit einem USB WLAN Adapter auf ein AVM 3070 Wlan Router zugreifen. Beim ersten mal installieren des USB Adapters funktioniert auch alles wunderbar. Aber nach neustarten des Rechners bekommt der USB Adapter zwar eine Verbindung zum Router, aber der Wlan USB Stick schafft es nicht eine IP mit dem Router auszuhandeln. Ich habe schon 3 verschiedene Wlan Sticks probiert, aber immer das gleiche Problem. Ab und zu zwischendurch ( wenn ich ein paar mal Auf Verbindung reparieren klicke) bekommt der Server dann wieder eine IP zugewiesen und alles funktioniert perfekt. Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet, mir fällt nämlich nichts mehr ein. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 hallo, ich würde bei dem router erstmal dhcp ausstellen und eine feste ip adressen vergeben. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.