Herbert Leitner 10 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Hallo! Gegelentlich wird im Systray rechts bei der Uhr das Symbol für "Hardware sicher entfernen" / "Hardwarekomponenten auswerfen oder entfernen" nicht angezeigt. Dann kann ich z.B. den USB Stick nicht abmelden bevor ich ihn rausziehe. Wie lautet der Aufruf (rundll, ...) mit dem das Fenster geöffnet wird? für Windows 98 für Windows 2000 / XP tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 hallo, evtl hilft dir das weiter Wenn Sie auf das Symbol "Hardware sicher entfernen" in Windows XP klicken, zeigen Sie die Meldung von "Sichere, Hardware zu entfernen" nicht an http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;883517 soweit ich weiß gibt es unter 98 diese funktion "hardware sicher entfernen" nicht. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.