compuboy1010 10 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Hallo Board! Warum habe ich kein USB in meiner Systemsteuerung? Es wird da nichts angezeigt, obwohl mein Mainboard 2 x USB 1.1 besitzt. Vorher war Win XP auf diesem Rechner installiert, da hat USB auch nicht gefunzt. Die USB Ports können doch nicht kaputt sein. Kann man die irgendwie auf Funktionalität testen? Gibt es da ein Programm? Kann man die USB Ports irgendwie im BIOS deaktivieren? Kann es sein, dass ich da früher mal irgendetwas deaktiviert habe? Zitieren
PAT 10 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Klar kann man (zumindest bei den meisten Boards) USB im BIOS (de)aktivieren. Und nach Deiner Beschreibung würde ich auch erst mal dort nachschauen. ;) Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Vorher war Win XP auf diesem Rechner installiert, Und was ist jetzt drauf? Zitieren
schotte 10 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 hallo, Und was ist jetzt drauf? win nt4.0 :D lade mal deine bios defaults, dann sollten sie wider da sein. wenn nicht können sie auch defekt sein. "pci to usb2.0" karten gibt es schon für 10€. ja es gibt software um sowas zutesten. nur braucht man dafür einen usbloopbackstecker (dongel oder auch kurzschlußstecker genant) der ist aber teurer als ein neuses board. mfg shotte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.