Hansi 10 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 Na toll, hab gerade dummer weise den Interupt von dem ersten PCI-Slot abgeändert und da wars schon passiert!Beim booten kommt die Meldung" DAc960 bios is corrupted, bios muss neu mit firmen Flashtool neu geflasht werden,oder s". Wat heißt das jetzt, mein Raid is futsch oder gibts ne möglichkeit denn in seinen alten zustand zurückzubekommen???? Handelt sich um einen 2000 er Sever,funtzt bzw funtzete als DC,Router. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 Hast du mal versucht den IRQ wieder herzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 2. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Jo,hab ich,aber das problem hat, so wurde mir schon gesagt , nix mit der Umstellung zutun. Naja laut Mylex sollte das Raid nicht futsch sein. Ich flash mal und werds dann ja sehn,schluck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 2. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Mist, kein Plan wie ich denn flash!!! HAT jemand schon mal einen Mylex Dac960 Raidcontroller geflasht!!!!!??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.