David 10 Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Hallo .. bin gerade dabei mich in Exchange 2003 einzuarbeiten.. nun habe ich einen Win2003 Server auf dem Löuft Exchnage und Outlook 2003 .. habe etwa 6 Benutzer mit Email Adressen angelegt.. bei Profil im Admin habe ich im Outlook doe Postfächer der anderen 6 Benutzer hinzugefügt das ich nicht immer hin und her schalten muss ( benutzer habe ich jeden einmal schon angemeldet ) so jetzt beim Problem möchte ich in das Postfach der anderen Benutzer schauen komme ich nicht rein ( die nächste ebene kann nicht angezeigt werden .....) eigenschaften auf diesen Ordner kann ich auch nicht abrufen .... ist das ein rechte problem ? Gruss David Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 hi david, 2 Dinge: Bitte kein Outlook auf dem Exchange Server installieren. Das kann Probleme geben. Verwende stattdessen den Web Access. Der Administrator hat standardmässig keinen Zugriff auf die Postfächer der anderen Benutzer. Entweder über Outlook mit Postfachberechtigungen ändern oder direkt im Exchange System Manager. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 ok danke das mit dem Outlook habe ich schon mal gehört hat irgenmdwas mit der mapi32 zu tun ... ok mache ich .. wie und wo genau stelle ich das im dem System manager um Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.