JPollnow 10 Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Hallo, ich habe da folgendes Problem: Ein Server (OS=W2K3) in unserer Domäne wurde aus der Domäne entfhernt. Das Computer Konto danach manuell gelöscht und beim Versuch den gleichen Server wieder in die Domäne zu bringen, erhalte ich folgenden Fehler: Name des Popup Fensters: Computer Name Changes Meldung: The following error occured attempting to join the domain "Domainname": Access is denied :( Ich habe bisher die SID des Rechners gewechselt. Umbenenen des Rechners kann ich nicht, hat aber in einem ähnlichen Fall schonmal geholfen. Die gleiche Fehlermeldung bekommen auch unsere Domänen Admins. Hat jemand eine Idee? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Hi, "Name des Popup Fensters: Computer Name Changes" lässt darauf schliessen, dass der Account noch vorhanden ist. Hast du alle DCs mal kontrolliert, ob der Computeraccount weg ist. Hast du ausserdem ins Eventlog der DCs geschaut http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;870695 cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMurphy 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi, ich kann die Vermutung von blub nur bestätigen. Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem, wobei bei uns ein DC meinte, er muss sich nicht mehr aktualisieren und hat die ganzen alten Infos behalten. Nachdem das Replikations-Problem behoben war, funktionierte aus der Reset auf unsere Computerkonten wieder. Murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.