*Cat* 19 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 @lefg dann darf er das XP home auf seinem Rechner aber nicht mehr betreiben, weil er dann keine lizenz mehr hat. vollständige Lizenz= Datenträger+ Eula+Aufkleber Ist also nur interessant, wenn er selbst auf seinem Rechner was anderes betreibt (XP pro oder so) und dann den aufkleber heile abbekommt und das so ne rote Holo-CD ist. Bei allen anderen merkt das XP bei der Installation schon. und selbst dann, genau die passende CD gibts beim hersteller echt superbillig, wenn du kauf und lizenz nachweisen kannst. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Off-Topic:Hallo Cat,du beschreibst es nochmals richtig, nach meine Sicht. Ich habe es in meinem Beitrag auch so geschrieben(ergänzt).GrußEdgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Off-Topic:hattest edited als ich schrieb, alles klar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Off-Topic: Off-Topic:hattest edited als ich schrieb, alles klar :) :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 @ *Cat*: sorry, habe ich übersehen dass du das schon gesagt hattest. Mea Culpa! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.