Parkesel 10 Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Sauge grade cd iso mal schaun. Aber koennte mann das ueber lan dhcp booten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Ja aber das Iso was ich da gefunden habe ? Ist nur als LIOve Version verfügbar, oder ich verstehe es nicht wie man es doch auf ne Platte installiert bekommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Keine ahnung muss mann die conf dateien anpassen # rausnehmen habe immer nur speichern und weiter. Funktionierts dann auch? Hast dus getestet? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Nein wie gesagt habe ich keine möglichkeit gefunden das auf die HD zu installieren !° Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.