genab.de 10 Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 hallo macht es Probleme wenn ich ich die IP Adresse des Servers ändere. von 192.168.16.2 nach 10.1.2.3 z.B. Steht unter DNS reverse Zone dann immer noch die alte IP Adresse. kann es sein, das die alte IP Adresse dann noch an mehreren Stellen eingetragen ist? Ich hab hier auch schon die Suchen Funktion benutzt, aber mit" IP Adresse ändern SBS" kommt viel zu viel, hab echt schon lange gesucht. Bei Ms hab ich auch nicht gefunden Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 hi chris, der 2k3 sbs server bietet sogar einen eigenen Punkt in der Serververwaltung "IP Adresse Ändern" an wenn mich nicht alles täuscht. Dürfte eigentlich kein Problem sein. Beim 2k sbs bin ich mir nicht sicher ob es das auch gibt, hab im Moment keinen zur Hand. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 hast recht gibt es, aber es funktioniert nicht. Habs in einer VMware mehrmals probiert. Ich denke der Button ist nur zu zierde da Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi. Im Laufe der Zeit hier am Board sind mir schon einige interessante SBS Versionen untergekommen, aber noch keine mit Zierknöpfen, die ist neu :D Ich hätte gerne die SBS Version mit Zierknöpfen, wenn möglich im "Country Look" passend zu meinem Server im Bauernschrankdesign. :p Nein, im Ernst, natürlich hat der Assistent die von il_principe beschriebene Funktion. Was passiert den bei dir, wenn du den Assistenten startest ? Welche SBS Servicepacke Level hat den deine Installation ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.