Jump to content

SBS Server IP Adresse ändern

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

macht es Probleme wenn ich ich die IP Adresse des Servers ändere.

von 192.168.16.2 nach 10.1.2.3

z.B. Steht unter DNS reverse Zone dann immer noch die alte IP Adresse.

kann es sein, das die alte IP Adresse dann noch an mehreren Stellen eingetragen ist?

Ich hab hier auch schon die Suchen Funktion benutzt,

aber mit" IP Adresse ändern SBS" kommt viel zu viel, hab echt schon lange gesucht.

Bei Ms hab ich auch nicht gefunden

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Chris

• 3 Wochen später...

Hi.

Im Laufe der Zeit hier am Board sind mir schon einige interessante SBS Versionen untergekommen, aber noch keine mit Zierknöpfen, die ist neu :D

Ich hätte gerne die SBS Version mit Zierknöpfen, wenn möglich im "Country Look" passend zu meinem Server im Bauernschrankdesign. :p

Nein, im Ernst, natürlich hat der Assistent die von il_principe beschriebene Funktion. Was passiert den bei dir, wenn du den Assistenten startest ?

Welche SBS Servicepacke Level hat den deine Installation ?

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...