Jump to content

SBS2003 auf SBS2003Standard auf SBS2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe derzeit zum Testen die Demo-Version von SBS 2003 Standard laufen und haben uns dafür entschieden, die Software produktiv einzusetzen. Da wir für die Testläufe schon einige zeitaufwändige Einstellungen für die ADS vorgenommen haben wäre nun meine Frage:

 

Wenn ich einen W2K3 Standard mit in die Domäne nehme übernimmt dieser die ADS. Also könnte ich den SBS2003 mit der gekauften Version neu aufsetzen. Kann ich von dem W2K3 Standard die Daten auch wieder auf den SBS2003 bekommen? Angeblich kann der SBS ja kein Domänen Mitglied sein.

 

Zudem die selbe Frage mit Exchange. Wie mache ich das am Besten?

 

An der Neuinstallation komme ich alleine schon nicht vorbei, da wir extra neue Hardware angeschafft haben.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

na nicht gleich beleidigt sein, ist halt ne Frage, die nicht so den Standard trifft.

 

Ich würde versuchen mit dem Sicherungsassistenten eine komplette Systemsicherung herzustellen, auf einen anderen Datenträger zu legen (2. Festplatte), dann mit der gekauften Version die W2K3 Installation zu absolvieren und das Update zurückzuspielen.

 

Gruß

 

tango

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...