amosery 10 Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Hi Professionals, mir fehlen ein wenig die Ideen wie man folgendes realisieren kann. Ich habe einen XP (Prof.) Rechner, der über einen Hardware-Router ins Internet geht. Zusätzlich besitzt dieser Rechner eine ISDN-Karte. Ich möchte es mir auf Reisen ermöglichen, das ich mich per DailIn und anschließendem Callback von meinem Notebook mit diesem Rechner verbinde..... (Funktioniert auch ganz gut bis jetzt...) ...... aber ich möchte dann diesen Rechner auch als Router zum Internet benutzen. Es scheitert im Moment an dem Routing - und ich habe keine Ahnung wie ich mit ROUTE ADD neue, und auch funktionierende :) Routen einrichte. Ich freue mich über kurze Lösungsansätze von Euch, noch besser wären Erfahrungsberichte :) Bye Amosery Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheBluebird 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo, leider kann ich dir bei deinem Routingproblem nicht helfen, aber evtl. kannst du mir ein paar Infos geben. Ich möchte etwas ähnliches auch realisieren. Hast du nur XP-Hausmittelchen benutzt oder zusätzliche Software? Hast du von deinen Routingproblemem abgesehen vollen Netzwerkzugriff? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Bluebird Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.