ronny80 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi Forum... Seit Windows2003 sind doch die Share Permissons standardmässig auf Readonly (Everyone) gesetzt oder? In W2k war da noch Everyone Fullcontrol. Nun bin ich auf der Suche nach einem Whitepaper, Website Auszug oder so.. denn ich muss dies einem Lieferanten beweisen. Dieser behauptet ich habe dies geändert um ihn ein Stein in den Weg zu legen. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 ??? Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder ? Wer bitte gibt auf Shares immer Fullcontrol für alle Benutzer. Ein "Fachmann" sollte da zuerst gucken, wenn er nicht schreiben kann. Ich würde mal den Lieferanten nach seiner Qualifikation fragen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 :-) ja die Qualifikation ist unbestritten... Aber eben ich muss dass schwarz auf weiss haben.. dass dies mit 2003 so ist. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Da steht´s ... :) http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;838777 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 hey.... vielen vielen dank....$ du hast mir sehr geholfen. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.