wicky 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 morgen zusammen, hab da ein problem. wenn ich im ad einen neuen benutzer ertselle wird obwohl ich den haken getsetzt habe kein exchange postfach mehr erstellt. ich denke das problem liegt an den gruppenrichtlinien. bin für jede hilfe dankbar. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast zzZZStonyZZzz Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Welcher Exchange? Wie gehst Du genau vor? Woran erkennst Du das kein Postfach erstellt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Wenn der Haken gesetzt wird, dann wird auch ein Postfach erstellt. Im Systemmanager von Exchange sieht man es aber erst nach der Initialisierung, sprich, wenn der Benutzer sein Outlook eingerichtet hat. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Oder die RUS hat eine Schuß. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Erste Frage wäre doch ob der RUS Dienst bei dem erstellten User die Mailadresse generiert hat! Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Nur ne Frage: Ist das Postfach,da aber das Outlook kanns nicht finden?? Wenn ja netter Bug im Exchange, gibts aber nen Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Misjah 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 @Bibuwitsch was gibt es da für einen Patch wenn Outlook das Postfach nicht findet... oder habe ich Dich da falsch verstanden ??? Misjah Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Er meint ein RPC-Bugfix. Aber schau doch ersteinmal nach ob Du über Webaccess das Postfach anpacken kannst. Wenn nicht, dann fehlt es und dann würde ich mal auf RUS tippen. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
wicky 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 so habe es gestern durch einen einfachen neustart des servers hinbekommen. trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Dann war es mit Sicherheit die RUS. Stelle mal das Logging für Proxyaufgaben auf mittel. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.