Martin Zaplata 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob man beim Windows 2003 Server ein Proxy einstellen kann, der dann auch ohne manuelle Einstellung an die Clients übergeben wird. Geht das, wenn ja dann wo? Danke :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Koch 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi, wenn du den Proxy für den IE eminst geht das via GPO. Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin Zaplata 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 via GPO??? Kannst du genauer werden. GPO kenne ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 GPO meinen die Gruppenrichtlinien. Man kann das finden unter Benutzerkonfiguration/windowseinstellungen/internet explorer wartung/verbindung/, oder Computerkonfiguration/(wie oben)..., wenn man die Einstellungen für alle User eines PCs gleich haben will. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Koch 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Damit ist die Gruppenrichtlinie gemeint welche die Clients bei der Anmeldung vom DC bekommen. Dort zu finden unter : Benutzerkonfiguration->Windows-Einstellung->Internet Explorer-Wartung->Verbindungen/Proxyeinstellungen. Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin Zaplata 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Dankeschön an alle!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.