raaktiv 10 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 hallo wieder mal :) Ich hab mal ne frage zum Nachrichtendienst , immer wenn ich meine Firewall ausmache um online zu spielen (weil dann ist hosten kein prob ) öffnen sich solche Nachrichtendienst fenster wie z.b. hallo hier ist anne girl blabla und weitere Werbungen . Welches port benutzt dieser Nachrichtendienst und wie kann ich das schliessen?? Woher kennt dieser Dienst meine aktuelle ip?? Wie kann ich mich schützen gegen diese lässtigen Dinger ,das kann einen schon auf die Nerven gehen . Sicherlich versteht ihr was ich damit meine:) mfg raaktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 ich würde einfach in der Verwaltung --- Dienste --- den Nachrichtendienst deaktivieren! Deine aktuelle IP is völlig Wurscht, da es Anbieter gibt, die gleich ein ganzes Segment mit diesen Nachrichten volltexten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
raaktiv 10 Geschrieben 1. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 cool danke ist ja eigendlich ganz einfach :) wenn man weiß wie lol Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 eine vollständige Portliste findest Du in diesem Posting http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=4673&highlight=portliste Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 >Woher kennt dieser Dienst meine aktuelle ip?? Derjenige der diese Nachrichten schickt, belästigt einfach ganze Adressbereiche, z. B. die bekannten von T-Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.