chris-k2208 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi@all folgendes: habe hier einen Neztwerkbenchmark mit Aida32 zwischen Client -> Server und Server -> Client durchgeführt ...dabei fällt mir folgendes auf. Wenn ich das benchmark von Client auf Server laufen lasse bekomme ich so maximum 8 kb/s durchschnittlich. Wenn ich das benchmark aber von Server auf Client laufen lasse bekomme ich 10400kb/s durchschnittlich .... ist das normal ? wie kann ich da mehr an geschwindigkeit von Client auf Server rauskitzeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Auch Hi ;) So pauschal kann das nicht beantwortet werden, dafür fehlen zuviele Angaben zum Server / Client. Server=DC+Fileserver dann wird dir die Authentifizierung in die Suppe spucken. Welche Schritte zur Problemlösung hast du schon unternommen, if any? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris-k2208 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 hey danke für die antwort ... aber habe das problem in den griff bekommen und es läuft jetzt alles stabild und so wie es soll :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Schön - nur woran lag es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.