Dr_EVIL 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Halli Hallo, tja wie es so ist, man kommt ausm Urlaub zurück und nichts geht mehr. Vor drei Wochen habe ich in der Firma einen weiteren Windows 2000 Server aufgesetzt, die Replikation der Benutzer etc. klappte auch problemlos. Doch nun haben sich über die Wochen MILLIONEN ereignisse angehäuft. die meldung lautet wie folgt: Quelle : Userenv Ereignis ID: 1000 Auf die Datei gpt.ini des Gruppenrichtlinienobjekts kann nicht zugegriffen werden. Die Datei muss im Pfad <> vorhanden sein. (). Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wird abgebrochen Wie ich bereits nachgeforscht habe, sind in ähnlichen Fehlermeldungen, in den <> und () Klammern Pfade angegeben. Wo kann man diese Pfade editieren und was müsste da theoretisch eingetragen werden? Dies ist das erste mal das ich in der Praxis einen zweiten Domänen-Controller eingerichtet habe, ich bitte daher um nachsicht ;) Vielen Dank im Voraus. Mirko Zitieren
checkms 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi, sieh dich mal hier (Link) um. Bei mir hatte Nr. 1 zum Erfolg geführt ;) EDIT/ Sehe gerade, bei dreht sich´s ja um´nen 2K-Server* :rolleyes: Naja, vielleicht hilfts trotzdem. /EDIT *Ist schon spät, war´n langer Tag ....Sorry! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.