mopixx 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 ´nabend, ich hab da ein kleines Problem mit nem SBS2003 und mails mit Anhang. Die User können neinerlei Emails mit Anhang verschicken. Alles andere Funtz. Seltsamerweise tauchen die Mails auch in keiner Warteschleife auf ???? Es werden auch keine Verzögerungen verschickt sondern es kommt irgendwann die Nachricht: Ihre Email konnte nicht versendet werden blabla.... Ich hab nen Smart host eingerichtet und die Authentizierung aktiert, andere DNS versucht etc. woran kann das noch liegen ?? Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
mopixx 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 so, die mails sind jetzt in der Warteschleife und haben folgenden Code: Zustellungsfehler: 5 Status: Wiederholen Was zum Geier issn der Fehler 5 ??? Ich finde da nix im Inet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.