hobro 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo! Der Business Contact Mananger für Outlook 2003 funktioniert jetzt ja auch mit SBS 2003 (und wohl auch mit Exchange 2003) Hat jemand schon Erfahrungen mit der Installation dieses Tools gemacht ?? (Speziell Installation der Datenbank auf dem SBS (Standard-Edition), möglichst ohne Outlook und BCM dort zu installieren). Gibt's vielleicht eine Art Anleitung? Vielen Dank für Tipps!! hobro Zitieren Link zu diesem Kommentar
schakal2k 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Da mir dieses Kapitel auch noch bevor steht klinke ich mich hier mal ein. Bei mir handelt es sich allerdings um SBS2003 Premium mit Exchange und SQL-Server. Integriert sich der BCM komplett in Exchange oder wie geht das von statten? Falls irgendwer den BCM im einsatz hat würde mich mal interessieren, wie zufrieden er damit ist und was im Vergleich zu "richtigen" CRM-Systemen fehlt. Danke schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ich hatte den BCM nur mal lokal installiert, weil er nicht mit einem Exchange zusammengearbeitet hat. Da war es so dass er sich quasi als Erweiterung zu Outlook integriert hat. Die eigentliche Arbeitsoberfläche war Outlook, welcher um die Funktionen von BCM erweitert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.