DanielHH 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi, ich habe folgendes Problem hier: Wenn jemand bei uns in der Firma eine Mail an einen unbekannten Absender schreibt, dann bekommt er einen Unzustellbarkeits Bericht. So weit so gut. Wenn ICH das mache, bekomm ich keinen. :suspect: Und egal, wer eine "falsche Mail" schreibt, derjenige der im System-Manager als Empfänger für "Kopie von Unzustellbarkeitsberichten senden an: " eingetragen ist, bekommt auch gar nichts. Was ist denn da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi. - welche Exchange Version - ist der Empfänger der NDR Kopie ein User mit Postfach. An öffentliche Ordner oder Verteiler funktioniert das nämlich nicht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielHH 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Ups, sorry für die fehlende Info.. Es geht hier um einen Exchange 2003. Ursprünglich hatte ich es tatsächlich mit einem Öffentlichen Ordner versucht, gut zu wissen, dass das nicht geht (warum ist das so?). Allerdings ist es egal, welchen User ich nun eintrage, die Kopien kommen nicht an. Die User mit denen ich es probiert habe, sind alles User mit Postfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.