humbi 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo Zusammen In meinem Gruppenzeitplan werden die Termine einzelner User schraffiert (schwarz/weiss) dargestellt. Kann mir jemand helfen um diese Problem zu beheben. Dieser Effekt tritt aber nicht bei allen Usern auf. Wenn ein anderer User einen gleichen Gruppenzeitplan mit denselben Ressource zusammenstellt funktioniert es bei diesem Wir haben im Einsatz: Outlook 2003 mit SP3 und Exchange 2000 Vielen Dank für Jeden Tipp Merci Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
humbi 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 sniff Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo, Ich gehe davon aus das die Berechtigungen richtig gesetzt sind! verlängere im Outlook von den entsprechenden Usern, extras, Optionen, kalenderoptionen, free+busy optionen die Monatsanzahl bze. reduziere die Aktualisierungszeit! Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.