Shandurai 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo NG auf http://www.gruppenrichtlinien.de wird gesagt, dass Passwortrichtlinien ausschließlich in der Domain Policy anwendung finden sollten. Wie sieht das bei Kontosperrrichtlinien aus? Ich würde schätzen nein, da man sonst eventuell wichtige Konten sperren könnte, aber kann mir das jemand bestätigen??? danke, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Alle 3 Richtlinieneinstellungen, die unterhalb von "Kontorichtlinien" eingestellt werden können, also Kennwortrichtlinien, Kontosperrungsrichtlinien und Kerberos-richtlinien" können für Domänenkonten nur auf der Domänenebene gesetzt werden grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 hallo grizzly aber wie verhindere ich dann, dass z.b. ein angreifer sich 10x (so definiert) falsch mit meinem admin anmeldet und mir den account sperrt??? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.