melchor 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Moin, ich habe da ein kleines Problem. ICh brauche dringend die Wählhilfe von Windows XP, diese habe ich bei der Installation allerdings ausgehakt. Ist es irgendwie möglich die Wählhilfe im nachhinein zu installieren ?? DANKE Zitieren
danryker 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Schau hier... http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=438175#post438175 Merkwürdig, gleiche Frage, 1 min Zeitunterschied...??? Zitieren
melchor 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 ICh sage mal wieder nur "2 Dumme ein Gedanke" Zitieren
Wäscherei 11 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 gibt´s doch garnicht! Reperaturinstallation ist angesagt. Zitieren
melchor 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Wie meinen ? Du meinst so per Windows Reparatur Konsole oder wie ??? DANKE schonmal Zitieren
Wäscherei 11 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Also CD reinlegen und booten, alles machen wie bei einer Neuinstallation. Die Installationsroutine prüft nach ob ein Windows schon installiert ist, wenn diese erkannt wurde frägt er nach, ob die vorhandene Installation repariert werden soll. Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 kann man das nicht mithilfe der cd als zusätzliche komponenten einfach wieder hinzufügen? Zitieren
MurphY MacManus 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 @cat: denke auch dass das geht, und dass ich das schonmal gemacht habe..hab aber jetzt leider keine möglichkeit zum testen :( peace MurphY Zitieren
Wäscherei 11 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 @cat, nein, geht leider nicht. Zitieren
MurphY MacManus 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 ich bild mir echt ein ich hätt das über "Windows Komponenten hinzufügen/entfernen" bei Software in der Systemsteuerung gemacht...aber naja....kann mich auch täuschen is schon ne zeit her... peace MurphY Zitieren
Wäscherei 11 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Habe ein ähnliches Problem mit den Assistent für die Standortangabe. Der fehlt auch an manchen PC, dadurch kann man keine Kontakte oder DFÜ Verbindungen einrichten. Zitieren
lord.pancake 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo Ihr, ich habe mir von einem anderen XP-PC folgende Dateien kopiert: dialer.chm, dialer.exe, dialer.hlp -> c:\windows avtapi.dll -> c:\windows\system32 und noch registriert Dann ging es auf meinem XP-PC. Zitieren
schotte 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo Ihr, ich habe mir von einem anderen XP-PC folgende Dateien kopiert: dialer.chm, dialer.exe, dialer.hlp -> c:\windows avtapi.dll -> c:\windows\system32 und noch registriert Dann ging es auf meinem XP-PC. darf man das ???? ich glaube nicht. :D mfg schotte Zitieren
melchor 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Hiho, ich habe das genauso gemacht und alles gut. Es ist mir ehrlich gesagt ********gal was Microsoft dazu sagt, denn warum soll man das nicht dürfen ??? Das ist ja schlieslich ein Teil von XP, der versehentlich nicht mitinstalliert wurde und wenn Microsoft zu b***d ist das in den Komponenten einzufügen sodass man das nachinstallieren kann ist mir das doch egal. Denn mach ich das halt manuell. MFG Melchor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.