Matsche 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Moin @ll !! Hab nen riesen Mist gebaut :-( Ich habe für die Firma ne unattended XP- CD gebaut, und die funktioniert sehr gut....zu gut. Denn ich habe die XP Wahlhilfe (dialer.exe) NICHT mit installiert. [Components] dialer=off Leider brauchen einige User diese Wahlhilfe..... Wie kann ich die nachinstallieren ?? Hat jemand ne Idee ??? DANKE !!! M Zitieren
danryker 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Hai, Start/Einstellungen/Software---Windowskomponenten hinzufügen---Zubehör und Dienstprogramme---Kommunikation... da die Wählhilfe anklicken... Zitieren
melchor 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Tja kennst den Spruch "2 Dumme ein Gedanke" So ist das zu stande gekommen. Tja das Prob ist das es den Punkt Kommunikation nicht gibt. Und Wählprogramme leider schon garnicht. Das ist das Problem am Problem. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.