rabautz 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo allerseits, ich versuche mit "fetchmail" Mails aus einem bestimmten IMAP-Ordner auf einem Exchangeserver abzuholen: Um aus dem Ordner "Posteingang/Privat/Test" abzuholen übergebe ich dem fetchmailaufruf die Option: "-r (remote Ordner) INBOX/Privat/Test" (fetchmail -p imap -u soeren -r INBOX/Privat/Test mailservername.domain.de) Was muss ich angeben, um den Ordner: "Öffentliche Ordner/Alle öffentlichen Ordner/Firma/SPAM" anzusprechen? Bzw. wie finde ich heraus, wie die "Ordner" auf dem Exchange tatsächlich heissen? Gruss Sören Zitieren Link zu diesem Kommentar
rabautz 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich spreche die öffentlichen OPrdner auf dem exchange folgendermassen an: "&ANY-ffentliche Ordner/unterordner" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.