keine Ahnung 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo erst mal. Ist meine erster Eintrag. Ich habe ein Problem mit einem Exchange 2003 Server. Es gibt auf diesem Exchange 2003 Server einen User Zentrale. Alle anderen User benutzen den Terminkalender dieses Users. Bei jedem Eintag in dem Terminkaleder geht automatisch eine Benachrichtigung an alle. Vor 2 Tagen habe ich einen Benutzer aus der ADS und in Exchange (SystemManager) gelöscht. Immer wenn jetzt jemand eine Eintrag im Termin Kallender macht wird eine Mail mit der Fehlermeldung das Sie nicht mehr zustellbar für den gelöschten User ist. Der User ist gelöscht. Kann keine weiteren Einträge finden. Komische Sache kann mir jemand helfen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi, und herzlich willkommen an Board :) Bei jedem Eintag in dem Terminkaleder geht automatisch eine Benachrichtigung an alle. an alle - heißt das, dass es einen Verteiler, Sicherheitsgruppe oder ähnliches gibt. Schau da mal nach, vielleicht gibt es da noch Einträge des gelöschten User. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.