rhe 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo, ich habe für alle Workstations ein Referenzimage erstellt (Windows 2000 Prof. + SP4, Office 2003). Ich habe das Image auf einem neuen PC zurückgespielt und musste eine Reparaturinstallation durchführen da der IDE Treiber nicht mehr passte. Danach habe ich mit Sysinternals NEWSID eine neue SID vergeben. Jetzt habe ich aber das Problem das wenn ich Outlook 2003 starte und das Exchange Konto einrichten will keine Verbindung mit dem Exchange Server zustande kommt. Der Wizard findet den Server nicht. Ping und Dateifreigabe klappt. Auch die Namensauflösung. Das gleiche (Exchange)Konto auch einem anderen PC klappt ohne Probleme. Any Ideas ? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo rhe, installier mal den "Client für MS-Netzwerke" und das "Internetprotokoll TCP/IP" am Client neu ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.