potain 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 hallo, Nun habe einen Auftrag drinnen, der jeden Abend 23.00 Uhr die DASI startet. Das funktionierte immer. Datenmenge ca. 35 GB, soll so gesichert werden : jeden Tag als Vollbackup Es wurde auch nichts an den Einstellungen geändert. Das Komische ist ja nun, das er 35 GB sichern soll und dann aber am 2. Tag 70 GB und am 3. Tag 105 Gb usw. sichern will und dann nach einem neuen Band fragt. Es sind aber definitiv nur 35 GB, die er jedes Mal überschreiben soll. Also sollte auf ein Band von 40GB passen. Als ob immer wieder die 35 GB der zu sichernden Daten neu dazukommen. BS: Win 2000 Server, Veritas 9.1 Kann mir bitte jemand helfen, was ich machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
amichel 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo, überschreibst Du das Band oder hängst du an? Was steht denn im Media Management über das Band? Zitieren Link zu diesem Kommentar
potain 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 ich nehme immer für jeden Tag ein extra Band und überschreibe die Daten immer. Nach was muss ich im Medienmanagement suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
amichel 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo, ich weiß das jetzt nicht genu aber da sollte so eine option stehen wie append to media, overwrite if no appendable media is present",... Zitieren Link zu diesem Kommentar
potain 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 also da steht: Name: sicherungtaeglich Erstellungsdatum: 07.09.2005 09:46:01 Überschreibschutzzeitraum: Kein - Überschreiben ermöglichen Anhängezeitraum: Unbegrenzt - Anhängen ermöglichen Er bricht nun immer ab mit der Meldung: "Wartezeit wurde erreicht" oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
potain 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Es lag an der Zeiteinstellung. Aber was mich noch wundert, 2 mal gesichert a 34 GB und beide haben unterschiedliche Zeiten (Unterschied ca. 1 Std.) Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lorddy 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 sicherst du remote über das netzwerk? dann liegt das an den zugriffszeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
potain 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 nein lokal Zitieren Link zu diesem Kommentar
potain 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Habe jetzt einen neuen Job angelegt, er funzt. Manchmal braucht er aber für 7MB (!!!) fast 1 Stunde. Ist das Normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.