casiemir 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo, wie kann ich meine Lesezeichen vom Browser Firefox auf einen anderen Rechner bringen? Ich finde leider nicht wo sie abgelegt werden. Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 @casiemir Bitte beim Erstellen eines neuen Betrages darauf achten, das er im richtigen Forum erstellt wird. Komme mir schon vor wie am Rangierbahnhof ;) Danke und LG Günther Zitieren
thebochumer 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo casiemir, die Lesezeichen stehen im Installationsverzeichnis vom Firefox in einer HTML-Datei. Gruß Uli Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi casi schau mal unter C:\ dokumente und einstellungen \ dein user\ anwendungsdaten(versteckter ordner) \ mozilla\ profile\ komische zahl\ bookmarks.html lg Cat Zitieren
casiemir 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 @ GuentherH, sorry ich wußte auch nicht so recht wo es hineingehört :( @der bochumer ;) , hast du noch was genaueres zum finden Hi Cat, ich bin noch am suchen... Hab´s gefunden :D Danke für Eure Schnelligkeit ´Daumen hoch´ Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 ja schau :) solltest du deine passwörter mal sichern wollen, nur mal nebenbei, dann ist das der signons.txt dazu brauchst du dann noch die key3.db das ist quasi die codierdatei, damit der ff sie lesen kann. lg Cat Zitieren
overlord 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo,wie kann ich meine Lesezeichen vom Browser Firefox auf einen anderen Rechner bringen? Ich finde leider nicht wo sie abgelegt werden. ??ähm....wie wärs mit nem Export! ;) (--> Manager) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.