snoop83 10 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 Ein herzliches Hallo an alle Netzwerk-Freaks ;o) Nach 3 Tagen harter Arbeit habe ich ein weiteres Projekt fertiggestellt: http://beam.to/icswin2k - Internetverbindungsfreigabe und Netzwerkkonfiguration unter Windows 2000 Auf der Homepage erfahrt ihr, wie man ein Netzwerk unter Windows 2000 konfiguriert. Desweiteren werden alle nötigen Einstellungen für eine Internetverbindungsfreigabe erläutert. Ihr findet Anleitungen zu folgenden Themen: Installation Netzwerk-Konfiguration Server-Konfiguration Client-Konfiguration Druckerfreigabe DFÜ-Verbindung erstellen Netzlaufwerk verbinden etc. Schaut euch die Site einfach an ... Feedback ist erwünscht! http://beam.to/icswin2k MFG Mario [ snoop ] Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 Hey, Superklasse Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Mit "Server" meinst du bei ICS vermutlich den Rechner, der den Internetzugang zur Verfügung stellt. Den Begriff "Server" finde ich dabei ungeschickt, da denke ich gleich an das OS Server. Vielleicht "Gatewaycomputer"? Oder... ich weiss auch nich... Aber sonst: großes Lob grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 Gute Seite, saubere Arbeit. Ich hoffe wir dürfen immer wieder mal auf deine Seite verweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snoop83 10 Geschrieben 1. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 Danke für die positiven Antworten. Zum Thema Server: Ich hab noch 2 Zeilen zur Beschreibung druntergeschrieben und das Wort "Gatewaycomputer" erwähnt. Ansonsten werd ich bei der Bezeichnung "Server" bleiben ;o) THX !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willard 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hi Snoop, eine wirklich gelungene Site!! Damit dürfte wohl jeder in die Lage versetzt werden, ICS in seinem Netzwerk zu installieren/nutzen. Können sich die Jungs von "Chip" durchaus 'ne Scheibe von abschneiden. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
gizem 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hallo Snoop (Mario), bei der Einrichtung meines Heimnetzwerks (Win2000 Prof PC + Win XP Laptop + Netgear RP614 Router) hat mir Ihre Seite und Beiträge / Antworten dieses Forums sehr geholfen. THX. Viel Erfolg und Spass. Gizem Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 gute seite, aba leider ham viele leute probs, denn bei manchen läuft es nich so gut, (bei mir schon) aba spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar
31resi 10 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Tolle Sache, versteht jeder [auch ich] weiter so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
snoop83 10 Geschrieben 6. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Hallo! Besten Dank für das reichhaltige und positive Feedback! Es freut mich, dass ich wenigstens einigen Leuten helfen konnte, ihr Netzwerk bzw. ICS einzurichten! PS: Das Gästebuch auf der Seite würde sich auch über Feedback freuen ;o) MFG Mario [ snoop ] Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 ;) Sehr schöne Seite.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
elDivino 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 geil, danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.