andba 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 hallo zusammen ich habe einen win2003 sp1 server mit folgendem problem. wenn ich daten vom client auf den server kopieren will können nicht alle dateien kopiert werden (z.b. die datei autorun.inf). es erscheint eine fehlermeldung. wenn ich den server nun im abgesicherten modus mit netz starte geht das kopieren problemlos. ich nehme an das es mit irgendeiner sicherheitsrichtlinie zu tun hat. wer kennt eine lösung? Zitieren
HeinzS 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 hallo erst mal zusammen, was setzt du für einen Virenscan ein. Ich setze den McAfee 8.0 Enterprise ein. Dieser Blockiert den kopiervorgang und es kommt zu der Fehlermeldung. Schau mal im Ereignisprotokoll deines Virenscanners nach. Gruß Heinz Zitieren
deubi 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Weiters gibts auch Probleme, wenn Du Dateien zu kopieren versuchst, die "locked" sind, beispielsweise geöffnet durch eine Applikation oder sonst irgendwie im Zugriff. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.