Qsammo 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo Leute, kennt sich jemand mit der Kontenübernahme aus Lotus Notes R5 nach Exchange? Ich hab es mit dem Assistenten für die Migration von Exchange versucht,es hat auch geklapt. Ich konnte die Postfächer übernehmen (Eingang,Ausgang) aber Kalender und die Addressen fehlen. Hat jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fiedleri 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 HI soweit bekannt ist der Kalender in Notes in deiner seperaten Userbezogennen Datei abgelegt. Notes kalender exportieren Kann mann mit Notes 5 den kalender so exportieren, dass man es dann nach Outlook XP importieren kann? In der Fa. nutzen wir notes, ich habe zuHause xp und möchte auch meinen Beruflichen Kalender und meineen privaten kalender mit meinem IPAQ synchronisieren?? IF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.