TheDonMiguel 11 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass auf unserem W2K3 Server (ohne SP1) der ISA 2000 (SP2) sehr viel Memory benötigt. Der Prozess "w3proxy.exe" nimmt sich mehrere 100MB, des Speichers. Der Server ist mit 2GB ausgestattet. Seitdem ich den default Wert bei "percentage of free memory to use for caching" von 50 auf 20% reduziert habe, hat sich dies bisschen verbessert. Zudem ist mir auch aufgefall, dass das Pagefile mit 1.5GB ständig in gebrauch ist. Was kann ich da machen? Danke für eure Inputs Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Leider hat die Anpassung doch nichts gebracht. Der Service saugt sich immer mehr RAM... Ich bin über jeden Input froh! Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.