4077 30 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen neuen Job angetreten und stehe unverhofft vor "Veritas Backup Exec 10 rev 5484 SP1" auf einem W2k3-Server SP1. Mit einigem Frickeln habe ich den RALUS-Agent auf einem Linux-Server installiert. Probelauf-Backup verlief erfolgreich. Nur wenn es nachts "ernst" wird, dann werden ausgerechnet die zwei Verzeichnisse nicht mit gesichert auf die es eigentlich ankommt. Das sind keine Standardverzeichnisse, wie /usr oder /home, sondern ein eigenes "/firma". Rechte sind auf alle Fälle so gesetzt, daß root Eigentümer ist und vollen Zugriff hat. Lediglich unterhalb von "/firma" gibt es gewissen Ordner, wo der Eigentümer nicht root ist. (was egal sein sollte, denn bei /home funktioniert es ja auch) Die veritas-knowledgebase und google haben bisher nichts verwertbares ausgespuckt. Wer kann sachdienliche Hinweise beisteuern? Danke vorab 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 9. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Dann beantworte ich mir das mal selbst und gebe der Hoffnung Ausdruck, daß es mal jemand hilft. :-) Es liegt nicht am Samba-Share. Ein neuer Test-Share auf der hda1 wurde erfolgreich gesichert. Backup Exec 10 nimmt schlicht keine Daten von einem RAID an. Noch ein "Leidensgenosse" berichtet hier: http://forums.veritas.com/discussions/thread.jspa?forumID=103&threadID=47184&messageID=4366280 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Welche Linux-Distri kommt zum Einsatz ? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.