eggpi 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo guten Morgen. Ich habe da ein kleines Problem Wen ich beim XP Prof. SP2 die Schnelle Benutzerumschaltung aktiv habe zeigt es mir wen ich mich abmelde und auf der Willkommenseite bin immer unter dem User die nicht gelesenen E-Mail Nachrichten an. Wie bekomme ich die Anzeige weg ? die Programme sind okay besten dank für die hilfe eggpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 eigentlich kommt die vom outlook, gabs hier aber auch schonmal beiträge zu lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
eggpi 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Guten Morgen Danke Cat für dein Antwort aber wie finde ich die Beiträger hier ???? mfg Eggpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Layer8-Killer 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 kann man in der registry ändern HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\UnreadMail musst nur den Wert des DWORD Eintrages "MessageCount"auf 0 setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 hier :) war outlook express http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=421713&postcount=6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eggpi 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo Leute danke für eure Antworten aber es hat nichts gebracht ich habe Outlook und beim nächsten neustart des PC`s ist die Anzeige wieder da wie kann ich sie weg bekommen ? mfg Eggpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.