labober 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo, ich habe 2k3 mit einer Eva-Version installiert und als DC konfiguriert. Gibt es eine Möglichkeit diese auf eine Vollversion zu lizensieren oder könnten dabei Probleme mit der SID aufreten? Wenn möglich, wie? Gibts es auch eine Möglichkeit 2k3 Enterprise-Eva auf 2K3 Standart zu bringen? Mfg Sorry wegen Xpost Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Ja, man kann die Trial mit einer Volversion updaten, die Daten bleiben dabei erhalten. Eine SE über eine EE geht nicht. Siehe auch hier: http://www.microsoft.com/windowsserver2003/evaluation/trial/evalfaq.mspx grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
labober 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Danke für die schnelle Antwort. Kann mir auch jemand sagen, wie ich die Eva auf Retail umlizenzieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
labober 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Habe soeben mit MS telefoniert. Lt. denen ist eine umlizensierung nicht möglich. Weder SE -> SE noch EE -> SS. Man müsse eine Neuinstallation machen und eine Datenmigration durchführen?? Ich will das einfach nicht glauben. Need hlp, danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 ADMT Active Directory Migration Tool sei dein Retter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Mit einer Reparaturinstallation der Vollversion über die Trial sollte das gehen .... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.