Christoph35 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo, bin, was den Umgang mit BE angeht, noch ziemlich grün hinter den Ohren ;). Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir haben an einem anderen Standort vergangene Woche neue Server in Betrieb genommen, unter anderem haben wir dabei auch BE 8.6 durch 10.0 ersetzt. Jetzt scheint dabei ein Ordner verschütt gegangen zu sein und müsste ggf. von Band wiederhergestellt werden. Dieses Band wurde mit BE 8.6 erstellt. Wie gehe ich jetzt am besten vor, um diese Daten mit BE 10.0 wiederherzustellen? In der Regel macht diese Dinge mein Kollege, aber wie s der Teufel will, ist der natürlich grad in Urlaub und nicht erreichbar... Schon mal danke für eure Tips! Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Bänder einlegen und inventarisieren, dann katalogisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Ok, habe ich soweit gemacht, nach dem Katalogisieren erhalte ich folgende Meldung: Endgültiger Fehler: 0xe0000900 - Die angeforderten Medien sind nicht im Medienindex vorhanden und konnten nicht geladen werden. Führen Sie eine Inventarisierung der Medien durch, und senden Sie den Katalogvorgang erneut, um die Kataloginformationen der Medien zu den datenträgergestützten Katalogen hinzuzufügen. Endgültige Fehlerkategorie: Sicherungsmedienfehler Aber inventarisiert habe ich doch schon Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Versuche es mal alternativ mit NT-Backup. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.