Jump to content

@Dr. Melzer

mcse_killer76
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hier noch ein Kommentar zu Österreich blockiert Beitrittsverhandlungen..., den ich ja leider nicht mehr dort unterbringen konnte!

Das hier ist ein technisches Forum. Ok, wenn ich mir allerdings einige Threads hier im Off Topic so ansehe fehlt mir dann doch der Bezug zur Technik, so z.B. Der letzte macht das Licht aus oder so klingende Threads wie Quasseln, Witze = Erholung von der IT. Immerhin beim zweiten ist ja ein technischer Begriff enthalten...

Wenn dieses oder ähnliche Themen für Dich nur Stammtischthemen sind dann interessiert Dich wohl die Zukunft von Deutschland nicht so sehr. Das steht Dir natürlich zu, andere sehen dies vielleicht nicht so und machen sich große Sorgen um die Zukunft dieses Landes! Anscheinend ist dies sehr schwer nachzuvollzihen!

Ich kann Dich aber beruhigen, ich werde garantiert NICHT herumjammern. Und den Versuch das auf politscher Ebene zu ändern werde ich mir schenken. Die etablierten Parteien werden immer das machen was ihnen die Wirtschaft vorgibt. Ob es Rot, Schwarz, Gelb oder Grün ist... Und auf die Radikalen kann ich ganz verzichten!

Nein, ich werde einen ganz anderen Weg gehen, den Anfang habe ich bereits gemacht. Ich werde dieses Land hier verlassen und dort ansässig werden, wo EU kein Thema ist. Für die, die es ähnlich sehen wie ich, jedoch nicht die Gelegenheit haben diesen Weg zu gehen tut es mir aufrichtig leid. Alle anderen haben ihre Zukunft nicht besser verdient! Nur möchte ICH dann in 10, 20 oder 30 Jahren von EUCH kein Gejammere hören, wenn sich die wirtschaftlichen Verhältnisse denen eines Entwicklungslandes angepasst haben!

Und andere als ******* zu bezeichnen die eine andere Meinung vertreten zeugt nicht gerade von Intelligenz! Damit zieht man das Niveau einer Diskussion nach unten!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...