Judith15 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Folgende Frage: Ich habe einen Exchange Server 2000 sowie Outlook 2003. Ich möchte mehrere Kalender Offline verfügbar machen. Ich möchte also auf meinem Laptop auch die Kalender der anderen Personen sehen wenn ich nicht online bin. Anschließend sollen diese wieder synchronisiert werden. Geht dies? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hi. Nein, geht nicht. Man könnte dies nur über öffentliche Ordner machen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Judith15 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Wie ist dies gemeint mit öffentlichen Ordnern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mah 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 -im öffentlichen ordner kannst du informationen zugriffsgesteuert freigeben die jeder emailaktivierte user sieht, ob in outlook oder owa ist egal -wenn du diese ordner (incl. unterordner) den favoriten zufügst und im outlook den cache-modus aktiviert hast, hast du alle dort enthaltenen infos auch offline zur verfügung -die art der ordner kannst du bei der erstellung auswählen kontakte, email etc. und auch emailaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.