lefg 276 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 bis er es übernommen hatAlso das Übernehmen einer Richtlinie geht normalerweise schnell. Die Computerrichtlinie muss nach dem nächsten Neustart wirken, falls nicht, ist etwas nicht ok. Bei mehr als einem DC könnte es an der Replikation liegen. DANKE AN ALLE DIE GEHOLFEN HABENGern geschehen, deine Begeisterung in Ehren, aber denke bitte an die Lautstärke! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
win2k-server 10 Geschrieben 7. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 :) ich habe auch damals nen sekundären DC hinzugefügt. Bei manchen klappt aber sporadisch nicht, hattest du ja auch schon angemerkt das man dann mit strg+alt+entf nachhelfen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 :) hattest du ja auch schon angemerkt das man dann mit strg+alt+entf nachhelfen muss Das ist etwas anderes, hat nichts mit der Richtlinienübernahme zu tun. Woran das liegt, dass man mal nachhelfen muss, habe ich auch noch nicht raus. Habe aber mich auch noch nicht bemüht. Es gibt auch noch eine Richtlinie, da kann man die die Notwendigkeit für Strg, Alt + Entf deaktivieren. Möglicherweise hilft das weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
win2k-server 10 Geschrieben 17. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Es gibt auch noch eine Richtlinie, da kann man die die Notwendigkeit für Strg, Alt + Entf deaktivieren. Möglicherweise hilft das weiter. stimmt habe jetzt die GP "interaktive Anmeldung, KEIN STRAG+strg+alt+entf erforderlich" und es klappt alles wunderbar wird auch bei allen übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 wunnerbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
win2k-server 10 Geschrieben 17. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 nich so laut :D :D :D ICH FREU MICH du hast mir jetzt eine menge arbeit erspart Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Gern geschehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.