RamRequester 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 ei isch bin zwor kee haidelbägaa un´ aach kee mannemer, aver isch bin scho´öfdä ma da gewesse un´ dänge des wär ´n scheees blätzje, haidelbesch, man´isch! so genuch geschwätzt, also nochmal heidelberg fänd ich klasse auch wenn´s mal wieder entschieden weiter südlich wäre und nicht gerade der mittelpunkt von d-land. wann denn dann genau sollte das nächste treffen sein und kann vielleicht auch mal jemand einen admin mit ins boot holen, der darüber mitenscheiden kann(vorab schon sorry falls ich hiermit irgendeinem der vor-kommentatoren auf den schlips getreten haben sollte/bin)?! ...und ansonsten wäre vielleicht dann ein andermal auch nrw wieder mal dran oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomy Tom 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Isch kumm zwar net aus Monnem, awa aus de näh ;) Bei so einem Trefen wäre ich auch gerne dabei. Klingt auf alle Fälle nach einem guten Erfahrungsaustasuch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 @ Tomy Tom, bin auch nur aus der Nähe. Wenn Du aus Hemingisbach bist, bist auch vom Kerwe Trupp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gremlin77 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo zusammen, komme aus Pforzheim. Hätte auch Interesse an einem Boarder-Treffen. Isch jo net so weid weg. :) grüße gremlin77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ja, Pforzheim ist auch nicht so weit weg. Dann wären es schon drei Teilnehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomy Tom 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ...Wenn Du aus Hemingisbach bist, bist auch vom Kerwe Trupp? Nö, vom Kerwe Trupp bin ich nicht um ehrlich zu sein bin ich auch immer froh wenn die Kerwe vorbei ist. Eine Erklärung kann ich ja dann beim Treffen abgeben :D Ich hoffe aber das sich noch mehr zusammen bringen lassen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 dann mal festhalten wer lustig wäre zu kommen: 1.Tomy Tom 2.Gremlin77 3. RamRequester 4.Wäscherei Das sind schon mal 4 Board User. Terminvorschläge?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomy Tom 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 *Mal nach oben schieb* Vielleicht melden sich ja noch ein paar User aus der Nähe und machen auch mal terminvorschläge ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 also ich würde eventuell auch kommen (wenn es nicht am Wochenende ist). Bin geschäftlich in Ludwigshafen. Türringer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.